Basteln mit Gutem Gewissen?

Unsere Antwort: Basteln mit Holz.
Das Basteln mit Holz hat es uns angetan. Der natürliche Flair und die Haptik sind einfach einzigartig.
Nachhaltige Bastelartikel aus heimischem Holz sind eine perfekte Grundlage für Ihre kreativen Ideen. Schon mit einfachen Produkten wie einem Holzring lassen sich zig tolle Sachen kreieren.

Holzkugeln

in bester Qualität made in Austria

Unsere Holzkugeln sind aus bestem Buchenholz gefertigt, in Österreich. Dank naturbelassener Oberfläche eignen sie sich perfekt für viele Bastelarbeiten und können bemalt, beklebt, lackiert und verziert werden.

Es gibt sie mit oder ohne Bohrung und in verschiedenen Größen.

Holzkugeln
holzkugel sortiment ohne bohrung aus buche
holzringe aus buche 2 stk zum basteln

Holzring:

Die Nr. 1 für jeden Bastler

Hochwertige Holzringe aus Buche werden aus heimischem Holz – in Österreich – gefertigt. Dank naturbelassenen Oberfläche sind die Holzringe perfekt für Baby- und Kinderprodukte geeignet. Erhältlich in 7 verschiedenen Größen.

Holzringe

Holzräder

fahrzeuge leicht gebaut

Naturbelassene, hochwertige Holzräder mit Gummireifen sind eine perfekte Lösung zum Herstellen von Fahrzeugen, wie zum Beispiel: Autos, LKW, Puppenwagen, Leiterwagen etc. Dank hochwertigen Gummireifen sind sie robust, stabil und quietschen nicht. 

Holzräder
holzrad mit gummireifen aus buche
Holzräder
Bastelbox
Serviettenringe
Figurenkegel
fahrzeug-junge-mädchen

Holzspielzeug

Viele Eltern stehen vor der Wahl: Hochwertiges Holzspielzeug oder doch lieber Spielzeug aus Plastik?

Wir setzen auf Holz.

Zum Holzspielzeug

Jedes Holzspielzeug ist durch die individuelle Maserung ein kleines Unikat. Durch das Fühlen, Tasten und Riechen bekommen schon unsere Kleinsten ein Gefühl für die Natur.

Holzfahrzeuge

Ein Stück Natur im Kinderzimmer.

• Stellen Sie Ihren eigenen Fuhrpark zusammen.
• Über 15 verschiedene Holzfahrzeuge für Kinder ab 3 Jahren

Holzfahrzeuge
Zu den Spielen
Blumenpresse