Gesund kochen fängt beim Zubehör an!

Küchenhelfer aus Holz - set aus kirsche

Gesund kochen ist in aller Munde!

Wir wohnen inmitten des schönen Innviertel, und sind begeistert was die Bauern in unserem Umkreis leisten. Viele haben sich dazu entschlossen, als Direktvermarkter aufzutreten oder – Covid bedingt – Abholautomaten aufzustellen, damit sich die Kunden jederzeit bedienen können. 

Um diesen Trend fortzuführen, sind auch wir darauf Bedacht, unser Holz aus heimischen Wäldern zu beziehen. Qualität hat für uns einen hohen Stellenwert und es liegt uns sehr am Herzen langlebige Produkte herzustellen.

Klein, aber fein sind daher unsere Kochlöffel und Küchenhelfer aus Buche. Mit dekorativem Aufdruck sind sie ein nettes Mitbringsel.

Hier sind ein paar Ideen für praktische Geschenke
die lange in Erinnerung bleiben und auch praktisch sind:

TIPP: Auf Wunsch kann jeder Kochlöffel auch personalisiert werden.

Kochlöffel Set aus Buche
Kochlöffel Schneidebretter
küchenhelfer aus holz - pfannenwender set aus buche
Pfannenwender
Diese Internetseite verwendet Cookies und Google Analytics für die Analyse und Statistik. Wir nutzen Cookies zu unterschiedlichen Zwecken, unter anderem zur Analyse und für personalisierte Marketing-Mitteilungen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung zu.